Thermenfahrt Lenti

PVÖ Hermagor wieder auf Bäderfahrt in Lenti/Ungarn

Die Bezirksorganisation Hermagor des Pensionistenverbandes hat wieder zu einer Wellnessfahrt nach Lenti in Ungarn geladen. Eine stattliche Anzahl aus dem Bezirk Hermagor und einige Teilnehmer aus dem Raum Villach sind der Einladung gefolgt. Die schöne neue Hotelanlage mit komfortablen Zimmern hat alle begeistert. Ausprobiert wurden sechs Tage lang alle Thermalbäder, Saunas, Beauty und Massagen. Das schöne und warme Wetter hat auch zu ausgiebigen Spaziergängen animiert. Selbstverständlich wurde auch wieder im nahen Lenti der Wochenmarkt besucht. Mit einem Abstecher in Dobrovnik wurde auf der Heimfahrt die Orchideenwelt besucht. Eingekehrt wurde noch in der Griffnerrast, wo zur Erinnerung ein Gruppenfoto gemacht wurde.

Der Reiseclub BO Hermagor ladet wieder zu einer Thermenfahrt nach Lenti ein. Zeitpunkt: 13. bis 18. Oktober 2019 Es sind noch Restplätze frei !