Edlseer Weihnachtskonzert in Dellach Gail

Randvoll war der Kultursaal der Gemeinde Dellach im Gailtal. Aus dem Bezirk Spittal und aus dem Gail-, Gitsch- und Lesachtal kamen die Fans der “Edlseer” zum Weihnachtskonzert. Es wurde wieder ein tolles Programm geboten und in den Gesichtern der  Anwesenden war weihnachtliche Stimmung zu sehen. Zu sehen waren u.a. PVÖ Landesvorsitzender Karl Bodner, die Bezirksvorsitzenden Erich Rossian und Johann Truskaller, LAbg. Luca Burgstaller und Hausherr Bürgermeister Johannes Lenzhofer. Die Organisation dieser großen Veranstaltung lag in den Händen der Ortsgruppe Dellach Gail unter Vorsitzenden Helmut Gratzer mit Team und der Bezirksorganisation Hermagor unter Erich Rossian.

 

Die Bezirksorganisation ladet zum Weihnachtskonzert der Edlseer nach Dellach/Gail herzlich ein.

bty